Tischlerei Andersplanen

Alles rund um's Holz

Andersplanen x kowerk

Hinter Andersplanen stecken die zwei jungen, kreativen und äusserst sympatischen Tischler Andre‘ und Paul. Die Jungs verstehen ihr Handwerk und wollen so einiges Anders machen. Mit Liebe zum Holz entwerfen sie Unikate. Wir durften Webdesign und Logo für die beiden Jungs aus Luckenwalde kreieren und erschaffen. 

Webdesign

Montagmorgen. Zwei Handwerker betreten das Büro: „Wir brauchen mal schnell ein Logo.“ Nun, bei solch einer charmanten Anfrage, wer kann da nein sagen? Also haben wir einen Kaffee gemacht uns zusammengesetzt und mal ganz in Ruhe hinterfragt, was genau die beiden wollen und brauchen. Nach einem Ausflug ins Corporate Design, der im neuen Logo von Andersplanen mündete, haben wir zusammen auch einen Internetauftritt für die zwei sympathischen Jungs, bei denen sich alles ums Holz dreht, entwickelt und umgesetzt.

Corporate Design

Wir fanden: wer seine Arbeit mit so viel Herz und Hand erledigt, sollte sein Logo wie ein Wappen tragen. Andersplanen hat uns beauftragt eben jenes zu entwerfen. Inzwischen ziert das Logo Auto und „Uniform“ der beiden Tischler.

Fotoshooting

Wir kennen das natürlich, so richtig viel Zeit haben die beiden Tischler natürlich nie. Bekomm mal einen Handwerker. Aber natürlich darf ein kurzes Fotoshooting nicht fehlen.