Wir freuen uns auf kreative und engagierte Köpfe

Bevor wir dir erzählen was dein Aufgabenbereich ist, sollst du natürlich wissen, warum wir denken, das es sich lohnt mit uns zu arbeiten. Wir sind eine kleine Markenagentur im Herzen Potsdams.

Du wirst voll in Projekte einbezogen und deine Meinung ist gefragt. Außerdem wirst du schnell Eigenverantwortung übernehmen müssen. Dafür hast du aber auch die Freiheiten dir etwas aufzubauen! Eigene Ideen? Ja bitte! Mal was Außergewöhnliches probieren und irgendwo der oder die Erste sein? Klar, warum nicht!?

Wir wollen gemeinsam Großes erreichen, das heißt auch mal Risiko gehen. Und ja, auch wir mögen einen lockeren Umgangston, kumpelhaften Teamspirit und möchten Spaß an unserer Arbeit (und Ergebnissen) haben. Aber genauso wie Spaß, gehören auch Feedback und Kritik anzunehmen, sowie offen für Neues zu sein, mit zu unserem Alltag.

Also wenn du Bock hast dich weiterzuentwickeln, eigene Ideen einzubringen und mit einem coolen Team umzusetzen – bewirb dich!

Offene Stellen

Neben offen Stellen, die wir hier ausschreiben, freuen wir uns natürlich auch auf eine Initiativbewerbung von dir. Also schreib uns gern oder ruf einfach an.

(Web-)Designer*in /Mediengestalter*in als Werkstudent*in (m/w/d)

Wir suchen für die Gestaltung von Web-Projekten und Gestaltung von Corporate Design Projekten ein*e Werkstudent*in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Webdesign.

Wie können wir dir helfen?