referenzen 2016-10-20T18:49:15+00:00

Wenn bei kowerk gearbeitet wird,
dann kommt sowas raus …

Bei welchem Projekt können wir Ihnen helfen?

Wir sind Ihre Ideengeber, Konzepter und Umsetzer.

Jetzt anfragen

Wenn bei kowerk gearbeitet wird,
dann heißt das …

1. Kaffee, Kopfkino und Kopfzerbrechen. Bis ein roter Faden für ein Kommunikationskonzept freigelegt ist, ein Logo nicht nur hübsch, sondern passend für den Kunden und seine Ziele ist oder aus einer Webseite so viel als möglich herausgeholt ist, um erfolgreich an den Start gehen zu können.

2. Fragen, Antworten, Fragen. Und dann noch einmal hinterfragen. Was oft mit dem Klassiker „Wir brauchen mal schnell ein Logo, eine Webseite, ein Magazin, einen Flyer!“ beginnt, führt uns schnurstracks zu „Was soll eigentlich erreicht werden?“ und „Ist das wirklich der beste Weg dorthin?“ Dann geht es weiter mit 1.