Spreewald Therme

2024

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Spreewald Therme x kowerk

Eintauchen und Entspannen … für uns ging es raus aus der Stadt in den schönen Spreewald. Einfach mal was anderes, ohne den Charme der Marke zu verlieren. Mit einem Soft-Relaunch des Logos starteten wir das Projekt „Spreewald Therme“. Und wortwörtlich tauchten wir ein, denn unser Fotograf zeigte vollen Körpereinsatz und shootete aus allen Winkeln und Positionen, natürlich auch im und aus dem Wasser heraus.

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Brand Design

Durch eine Erneuerung des Logos sollte frischer Wind ins Design, ohne dabei die Außenwirkung und das Bekannte total zu verändern. Also orientierten wir uns am Bestehenden, verliehen ihm aber einen neuen und moderneren Look. Der hohe Wiedererkennungswert ist geblieben, der Stil aber jünger und leichter geworden.

Das neue Logo verleiht nun Print – und Onlinewerbung einen frischen Touch. So wie der Kunde ist auch das Logo mit der Zeit gegangen, ohne den Look zu verlieren, den die Gäste der Therme seit Jahren kennen und lieben.

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Fotoproduktion

Wie schon erwähnt steckt hinter den Fotos der Therme voller Körpereinsatz und 100 % fotografische Leidenschaft. Denn um die gemütliche Stimmung am Abend, den erfrischenden Morgen und die späten Stunden an der Bar einfangen zu können, waren wir von der Morgendämmerung an bis in den Abend unterwegs. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – Entstanden sind hochwertige Bilder, die die Spreewald Therme im Print- und Onlineauftritt genauso hochwertig präsentieren, wie es ihrem Angebot gerecht wird.

Ein Sprung ins Wasser, der sich absolut gelohnt hat.

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Social Media

Wie macht man am besten auf die neue, tolle Sauna aufmerksam, die da seit Wochen in der Vorbereitung ist? Richtig, mit einer auffälligen Social Media-Kampagne zur Eröffnung, die den Menschen Lust macht, ihren nächsten Saunabesuch zu planen. Mit den neuen Fotos und einer Videokampagne inklusive Gewinnspiel auf Instagram überzeugten wir die Therme von uns – und die Gäste von der neuen Sauna. Auch die Mitarbeiter der Therme waren von unseren Ideen überzeugt, sodass wir einige von ihnen gleich mal selbst vor unsere Kamera stellen konnten. Danke für diesen Einsatz!;)

Der Feed glänzt nun in einem neuen Look, der die Spreewald Therme auf Social Media als modernes und qualitatives Unternehmen präsentiert – und als einen Ort, von dem es sich zu jeder Jahreszeit träumen lässt.

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Positionierung

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