Sanitärbetrieb Klinkhammer

Wärme & Wasser erleben

Klinkhammer X kowerk

Ein Familienbetrieb mit Tradition, eine Sanitärfirma mit Designerqualitäten und „meine Jungs“. Frau Inken Klinkhammer verbindet Traditionshandwerk mit modernen Arbeitsmethoden und Ansichten. Von wegen Männerdomäne! Umso schöner, dass wir ihr helfen durften in der Welt des Bad Designs Fuß zu fassen. Außerdem haben wir Corporate & Web Design übernommen.   

Branding

Wer würde beim Sanitärbetrieb um die Ecke, an einen Partner für clevere und schöne Badlösungen denken? Richtig, niemand. Das galt es zu ändern! Denn Frau Inken Klinkhammer wollte ihr Angebotsfeld erweitern und gleichzeitig etwas machen, in dem sie gut ist und das ihr Spaß macht. Also eine Win-Win-Win Situation :).  In Workshops haben wir eine Positionierung erarbeitet. Danach haben wir das Kommunikationskonzept erstellt, und auf dessen Grundlage entstand das Corporate Design sowie die neue Webseite inklusive Fotos.

Corporate Design

Wenn das eigene Bad zum Spa wird. Unser Auftrag für die Klinkhammer GmbH war es, ein Corporate Design zu entwickeln, in dem der klassischen Handwerksbetrieb, sowie der moderne Bad Planer uns Service Partner zu finden sind. Die Botschaft: „Klar reparieren wir dir die Heizung, wir können aber auch Bad Design.“ 

Na, Zeit für frischen Wind?

Webdesign

Die Webseite des Sanitärbetriebs Klinkhammer als Anlaufstelle für Full Service rund um das Thema Heizung, Sanitär, Wasser & Bad. Mit verbaut ist der Bad Planer von Elements, Kontaktformulare und schnelle Hilfe für Havariefälle.

Fotos & Content

In zwei separaten Fotoshootings haben wir Bildmaterial für Webseite, Anzeigen, Druck & Social Media erstellt. 

Wie können wir dir helfen?